Der PIR-Bewegungsmelder besteht aus drei Passiv-Infrarot (PIR) Sensoren mit integriertem Helligkeitssensor, integriertem IR-Empfänger und integrierter roter Leuchtdiode (LED) zur Anzeige einer erkannten Bewegung im Testbetrieb.
Zwei voneinander unabhängige Lichtausgänge.
Lichtausgang: Schalten, Dimmwertgeber oder Lichtszenennebenstelle parametrierbar. Betriebsmodus Vollautomat (automatisch Ein bzw. Aus) oder Halbautomat (Manuell Ein, automatisch Aus). Nachlaufzeit einstellbar oder dynamische Nachlaufzeit aktivierbar. Tag-/Nacht-Umschaltung. Sperrobjekt.
Helligkeitswerte zyklisch oder bei Änderung senden.
Helligkeitsunabhängig Präsenzausgang. Es ist eine Einschaltverzögerung und eine Nachlaufzeit parametrierbar. Es ist möglich den aktuellen Status in Abhängigkeit des Zustands zyklisch zu senden.
Helligkeitsunabhängig Abwesenheitsausgang. Es ist eine Einschaltverzögerung und eine Nachlaufzeit parametrierbar. In diesem Fall läuft die Nachlaufzeit ab, sobald jemand den Erfassungsbereich betreten hat. Es ist möglich den aktuellen Status in Abhängigkeit des Zustands zyklisch zu senden.
Handbetätigung durch IR-Fernbedienung.
Technische Daten
KNX Medium:
TP256
Erfassungswinkel:
240°
Montagehöhe 2,50 m
Erfassungsbereich nach vorne, max.:
ca. 16 m
Reichweite zu jeder Seite, max.:
ca. 16 m
Helligkeitswert:
2 bis 1000 lx
Schutzart:
IP54
Umgebungstemperatur:
-25 °C bis +55 °C
Hinweise
Für die Decken- und Wandmontage im Innen- und Außenbereich geeignet.
Optional: Fernbedienbar über IR-Fernbedienung KNX.
Lieferumfang
Abdeckblende zur Anpassung des Erfassungsbereichs ist im Lieferumfang enthalten.
Abmessungen in mm
B 87
H 87
T 85
Weitere Abbildungen in der Media-Datenbank
In der Media-Datenbank finden Sie Abbildungen der ausgewählten Produkte, die Sie für Ihre Publikationen verwenden können. Bitte lesen Sie dazu unsere Nutzungsbedingungen.